... hier wachsen die Welpen auf

In unseren Wohnzimmer steht ein 4m² großer Welpenauslauf in dem die Kleinen in den ersten Wochen jede Menge Platz zum Toben haben. Aber sie bekommen auch jeden Tag mehrmals Auslauf auf der Etage oder bei schönem Wetter im Garten.

 

(... die Matte im Auslauf war bis zu dem Zeitpunkt als die Welpen die Wurfkiste verließen mein Schlafplatz, ich zog dann freiwillig vor den Auslauf ;o) )

zum Vergrößern auf die Bilder klicken...

Kontakt:

sandra.huber@online.de

Its not just a dog, its a Havanese...

 

Familiäre Havaneser - Hobby-Zucht (Hubers-Havaneser)

in Dresden.

Auf den folgenden Seiten

findet man Informationen

zu uns, unseren Hunden

und unserer Zucht.

Jeder Wurf und jeder unserer Welpen ist für uns eine neue Aufgabe und Freude zugleich.

 

Sandra Huber

Ich freue mich auch über Besuche auf meiner Fotografen-Seite :

 

www.fotografie-huber.de

Druckversion | Sitemap
© Sandra Huber