Unser H-Wurf

<--- Einzelbilder der Welpen links

14.07.2013

Nun sind Hanna, Hugo, Holly, Happy, Harvey und Henry schon 7 Wochen alt. Die Wachphasen haben sich deutlich verlängert und Aktion ist dann angesagt. Oft geht es hier richtig rund und es werden soziale Erfahrungen mit den Geschwistern, erwachsenen Hunden und Besuchern gesammelt. Oft sind sie nun schon stundenlang im Garten, spielen, toben und schlafen an der frischen Luft. Morgens können sie es gar nicht erwarten, endlich aus dem Auslauf zu kommen und machen dann richtig Rabatz. ;) 

22.06.2013

Die H-chen sind heute 4 Wochen alt und sehen nun langsam wie richtige Hunde aus. ;)

Alle entwickeln sich prima, werden immer wacher und beginnen die Welt zu entdecken. Es macht Spass, sie zu beobachten.

Die Gewichte liegen zwischen 585g (Harvey) und 920g (Henry).

2.06.2013

Unsere H-chen sind 8 Tage alt und entwickeln sich ganz toll, alle haben gut zugenommen.

Am 25.5. kam nach langem Warten unser H-Wurf auf die Welt. Eines der 7 Babies hat uns direkt bei der Geburt verlassen... machs gut kleine Hummel!

Den anderen Babies und der Mama geht es aber gut. Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen.

Kontakt:

sandra.huber@online.de

Its not just a dog, its a Havanese...

 

Familiäre Havaneser - Hobby-Zucht (Hubers-Havaneser)

in Dresden.

Auf den folgenden Seiten

findet man Informationen

zu uns, unseren Hunden

und unserer Zucht.

Jeder Wurf und jeder unserer Welpen ist für uns eine neue Aufgabe und Freude zugleich.

 

Sandra Huber

Ich freue mich auch über Besuche auf meiner Fotografen-Seite :

 

www.fotografie-huber.de

Druckversion | Sitemap
© Sandra Huber