Unser J-Wurf

3.04.2014

Die Kleinen sind jetzt 11 Wochen alt und immer bestens gelaunt. Das Impfen und Chippen haben sie gut überstanden. Sie sind nun alt genug, um bald in die große weite Welt hinaus zu ziehen. Bei dem schönen Wetter sind sie jetzt immer lange im Garten und haben viel Spass beim rennen, spielen und toben. Ist es genug, kuscheln sie sich zusammen und machen ein Nickerchen. ;)

Joda (vergeben)
Jojo (vergeben)
Juno (vergeben)
Jill (vergeben)

2.03.2014 Alle J-chens (6 Wochen alt) haben sich super entwickelt, sie sind aktiv, toben mit uns und ihren Geschwistern aus dem K-Wurf, fressen allein und sind sehr neugierig. Joda und Jill sind reserviert.

 

Leider ist meine Berichterstattung hier auf der Seite aus familiären Gründen in den letzten Wochen zu kurz gekommen, werde aber jetzt alle meine gemachten Fotos auf den Seiten der jeweiligen Welpen (s.links) hochladen, sodass man ihre Enwicklung sehen kann.

26.01.2014 Die Zwerge entwickeln sich super, alle haben schön zugenommen.

16.01.2014 Am 16.01. kamen unsere kleinen J-chens auf die Welt. Es sind zwei Mädchen (Jill, Juno) und zwei Jungen (Jojo, Joda). Alle vier sind topfit.

27.01.2014 Noch mit etwas unkoordinierten Augenmuskeln hat die kleine Jill heute den ersten vorsichtigen Blick in die Welt gewagt... ;)

Kontakt:

sandra.huber@online.de

Its not just a dog, its a Havanese...

 

Familiäre Havaneser - Hobby-Zucht (Hubers-Havaneser)

in Dresden.

Auf den folgenden Seiten

findet man Informationen

zu uns, unseren Hunden

und unserer Zucht.

Jeder Wurf und jeder unserer Welpen ist für uns eine neue Aufgabe und Freude zugleich.

 

Sandra Huber

Ich freue mich auch über Besuche auf meiner Fotografen-Seite :

 

www.fotografie-huber.de

Druckversion | Sitemap
© Sandra Huber