Unser Hundegarten und Welpenspielplatz

Der Hundegarten und Welpenspielplatz war unser Projekt im Sommerurlaub 2012. Mit viel Liebe haben wir auf dem Grundstück einen eigens für die Hunde gestalteten ca. 100m² großen und umzäunten Platz geschaffen, an dem sich sowohl die Großen, also auch die Kleinen richtig wohl fühlen. Das Haus und die Welpenspielgeräte haben wir selbst entworfen und gebaut und wir finden, sie sind uns richtig gut gelungen. ;o)

Kontakt:

sandra.huber@online.de

Its not just a dog, its a Havanese...

 

Familiäre Havaneser - Hobby-Zucht (Hubers-Havaneser)

in Dresden.

Auf den folgenden Seiten

findet man Informationen

zu uns, unseren Hunden

und unserer Zucht.

Jeder Wurf und jeder unserer Welpen ist für uns eine neue Aufgabe und Freude zugleich.

 

Sandra Huber

Ich freue mich auch über Besuche auf meiner Fotografen-Seite :

 

www.fotografie-huber.de

Druckversion | Sitemap
© Sandra Huber